Ich bin M A L E A

_RAP6675_edited.jpg

Bist Du bereit mit mir groß zu Träumen?

Manche würden mich vielleicht als Träumerin beschreiben, ja das bin ich, weil ich mir auf meinem Weg immer mehr der unendlichen Schöpferkraft bewusst werde, die in uns Allen schlummert. 

„Du darfst so groß träumen wie Du möchtest und Du darfst Deine Träume leben,

denn genau dafür bist Du hier“

Ich bin Malea, gekommen um hier auf der Erde mit Dir gemeinsam ein neues Bewusstsein zu verankern. Ich bin hier, um die Menschen wieder tiefer mit sich und miteinander zu verbinden.

Wenn ich eins weiß, dass wir nur gemeinsam Hand in Hand hier auf der Erde unsere

Mission leben können.

„Ein Samen braucht einen guten Nährboden, damit er in seiner pursten und reinsten Form wachsen und erblühen kann.“

Ein warmer Raum, voller Liebe, voller Hingabe ein Ort an dem Du Dich geborgen und getragen fühlst, um Dich Deinen inneren Schätzen zu öffnen und in die Tiefe abzutauchen.

Die Zeit ist jetzt gekommen, in der wir Frauen uns wieder an unsere Göttlichkeit erinnern.

Verbinde dich mit Der Tiefe Deines Herzens

Verbinde Dich mit deinen Schwestern

Verbinde Dich mit den Weiten des Universums

Verbinde Dich mit der Fülle des Lebens

Folge Deinem Ruf

Warum du bei mir gelandet bist

Ich bin hier, weil ich mir nichts mehr wünsche, als Dich auf Deinem Weg zu begleiten Deinem Herzen zu folgen und das Leben zu leben was Du Dir in Deinen wildesten Träumen vorstellst.

Ja wir dürfen wieder groß träumen und uns Schritt für Schritt genau das erschaffen,

wonach sich Dein Herz in der Tiefe sehnt. Das Leben wartet auf jeden von uns, dass wir es in seiner vollen Magie erleben. Du bist hier bei mir gelandet, weil Du den Ruf so stark spürst,

auf welche Art und Weise auch immer. Das Gefühl, dass Dir sagt, dass es hier um etwas viel Größeres geht. Du bist bereit mit Deinem Sein und Deinen Geschenken der Erde zu dienen

und in Dein höchstes Potential zu wachsen. Denn Du weißt, es geht hier nicht um Dich oder mich. Und Du bist bereit, Deinen Platz hier einzunehmen, um zu dienen. Als ich diesen Ruf unsere Mutter Erde immer stärker wahrgenommen habe, wusste ich das mich nichts und niemand von meinem Weg abhalten kann. Gleichzeitig habe ich gelernt, dass wir diesen

Weg nur gemeinsam gehen können. Dank all der wunderbaren Seelen, die in mein Leben gekommen sind, stehe ich jetzt hier. Und ja, wenn wir uns für unseren Weg entscheiden,

dann bedeutet es auch in die Tiefen unseres Seins einzutauchen, uns mit unseren Ängsten auseinander zu setzten, Licht ins Unbewusste zu bringen, unser inneres Kind an die Hand zu nehmen und gemeinsam in die Abenteuer des Lebens einzutauchen.

_RAP7030.jpg
_RAP9282.JPG

Meine Arbeit mit Frauen

Mein Herz klopft, weil ich Dich sehe, ich sehe Dich mit Deinen Geschenken,

die Du hier auf die Erde gebracht hast.

Glaube mir ich weiß, wie es ist:

Selber nicht den eigenen Wert zu kennen und sich selber nicht in der Einzigartigkeit zu sehen.

Ich weiß auch wie es sich anfühlt, das eigene Licht mehr und mehr zu entdecken und doch Angst zu haben sich so zu zeigen.

Ich weiß einfach, dass wir alle kollektiv die größte Angst davor haben zu unserer wahren Größe zu stehen und wir deshalb alle möglichen Strategien haben, um uns weiterhin klein zuhalten.

Ich weiß, wie es ist aus mangelnder Selbstliebe all die Liebe anderen zu geben

und sich dabei selber zu verlieren.

Ich weiß, wie es ist, das Leben aus dem Kopf zu führen, nicht mit der Intuition verbunden zu sein und klare Grenzen zum eigenen Wohle zu setzen.

Und diesen Weg bin ich gegangen und gehe ich immer noch, um Dich an die Hand zu nehmen, Dein größtes Potenzial Dein einzigartiges Sein hier auf der Erde zu leben.

Wenn wir Frauen zusammen kommen, erinnern wir uns an unser weibliche Essenz,

die jetzt bereit ist zum Leben zu erwachen.

Ich habe Meine größte Transformation in der Verbindung mit Frauen erlebt und genau deshalb erschaffe ich Räume der tiefen Verbindung, des Ankommens in Dir.

Aber weißt Du was ohne Dich, ohne Deine einzigartige Kraft wird sich hier auf der Erde nichts verändern.

Die Erde braucht uns Frauen in unserer Kraft, Frauen die bereit sind zum Wohle des Ganzen zu dienen.

Mutter Erde

Meine Verbindung mit der Natur mit unserer Mutter Erde ist das größte Geschenk für mich, sie gibt mir Halt, Vertrauen, bedingungslose Liebe und sie ist immer für mich da, ich weiß ich kann mich in ihre Arme fallen lassen.

Wir können alle Antworten auf unsere Fragen von ihr bekommen,

wir können von ihrer Weisheit lernen und uns wieder tief mit ihr verbinden. Wünschst Du Dir auch nichts sehnlicher, als in tiefer Verbundenheit mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung zu leben.

Mutter Erde ist hier, um uns auf unserem Aufwach-Prozess zu begleiten, mit all ihrer Schätzen unterstützt sie uns.

In meiner Arbeit spielt die Verbindung zur Erde eine sehr große Rolle, ob Durch Pflanzen, Ernährung oder Rituale, wenn wir ihre Unterstützung annehmen, sehen wir welche Wunder möglich sind.

„Je tiefer Deine Wurzeln, desto größer kannst Du Deine Flügel ausbreiten“

Die Kraft in uns können wir in der Verbindung zu unserer Mutter Erde schöpfen. In tiefer Dankbarkeit für die Fülle, die sie uns bereit hält,

gehe ich den Weg mich mehr und mehr mit meiner eigenen Natur zu verbinden und dadurch die Kräfte durch mich fließen zu lassen.

Jeden Tag können wir gemeinsam neue Samen sähen, um uns unser Paradies hier auf der Erde zu erschaffen.

_RAP7460.jpeg
DSC_0095.JPG

Die Sterne und die Weiten den Kosmos, erinnern mich, sie erinnern mich an meinen Ursprung. Sie erfüllen mich mit ihren unendlichen Weisheiten, zeigen mir unser endloses Potenzial und verbinden mich mit meiner Sternenfamilie. Ich kann leicht in die Weiten des Kosmos eintauchen, doch jetzt weiß ich, dass ich mich entschieden habe zurück auf die Erde zu kommen, um genau diese Energien wieder hier zu verankern. Wir alle tragen einen inneren Reichtum in uns, der seinen Ausdruck finden möchte.

Ich wünsche mir vom Herzen, dass wir alle in unser volles Potenzial kommen und unsere individuellen Fähigkeiten mit der Welt teilen. Wir alle sind ein Teil des Ganzen und Wert gesehen und wertgeschätzt zu werden.

Vielleicht verspürst Du, wie viele andere in Dir ein Gefühl, eine Kraft die unsere Erde gemeinsam zu einem Ort in Freiheit Liebe und Frieden transformieren möchte.

Der innere Ruf in Dir möchte gehört werden, es ist der Samen um voll in unsere Schöpferkraft zu kommen.

Wir alle haben die Möglichkeit noch tiefer in das Leben und seine Fülle einzutauchen.

Das Leben hält alles für unser Wohl für unsere Entwicklung bereit, wenn wir unsere Augen öffnen sehen wir mit Klarheit welche nächsten Schritte anstehen.

In uns gibt es Kräfte, die uns genau von unserem Wunsch in der Tiefe unseres Seins fern halten. Wenn du jetzt hier gelandet bist, kannst spürst du wahrscheinlich sehr stark den Ruf in Dir, Dich einem weiteren Teil in Dir mehr zu öffnen. Du kannst dich jetzt schon freuen, denn alles was wir für einen nächsten Schritt im Leben brauchen ist eine Entscheidung,

ja zu Veränderung,

ja zu Dir selber zu sagen.

_RAP1124 - Kopie.jpeg

Meine Ausbildungen

Yoga Teacher Training (Hatha,Ashtanga Iyengar) in Rishikesh 2018 (AYM Yoga School Rhishikesh)

Yoga Teacher Training (Shamanic, Tantric Yoga) in Arambol 2020 (Tantra Yoga Retreat, Jessica Vilches)

Medicine Women Training (Shamanism, Tantra, Sacred Feminine) (Tantra Yoga Retreat, Jessica Vilches)

Human Design Ausbildung (Selbstentdeckung)

Breathwork Kurs in Indien

Reiki Kurs