WAS DU IN MEINER WELT ENTDECKEN KANNST

Ich heiße Dich in meinem warmen, geborgenen Raum, voller Liebe und Wunder willkommen.

BEWUSSTSEIN

TRANSFORMATION

INNERE KINDARBEIT

KÖRPER-GEIST-SEELE

BREATHWORK

EMBODIMENT

KAKAOZEREMONIEN

CHAKRA HEALING

TANTRA

ESSENZ

ZYKLUS ARBEIT

SCHAMANISMUS

SELBSTLIEBE

EMPOWERMENT

MEDITATION

SCHATTENARBEIT

HUMAN DESIGN

SACRED FEMININE

YOGA

_RAP6519.jpeg

TESTIMONIALS

Danke für das Vetrauen,

dass ihr mir schenkt.

Es erfüllt mich so sehr mit so wundervollen Frauen

zusammen zu arbeiten.

IMG_20210302_171938.jpg

Maxi

Frauenkreis Reise

Dank der lieben Malea habe ich für mich entdeckt, dass ich in der Verbindung mit anderen Frauen einfach zu so vielen Erkenntnissen komme, die ich allein in meiner eigenen Gedankenwelt gar nicht haben könnte. Das größte Geschenk dabei ist diese große Verbundenheit zu spüren und den Rückhalt und dass daraus sehr viel Kraft erwächst, die mir soviel gibt. Innerhalb so kurzer Zeit habe ich so viel Erdung und Kraft erfahren, besonders aus meiner Weiblichkeit heraus, dass ich voller Freude in die Zukunft schaue und weiß, dass dadurch ganz viele tolle Projekte auf mich warten und auch auf die Verbindung durch Frauenverbindungen wie die liebe Malea sie ermöglicht. Danke für dein Sein, du bereichert mein Leben unendlich. Sent from my iPad

IMG_1358.jpg

Melina, 

1:1 Session

Es ist gar nicht so leicht in Worte zu fassen, wie unglaublich dankbar ich für die Session mir dir bin. 🙏🏻

 

Deine Worte haben mich umhüllt und gehalten, deine Präsenz ist so stark und gleichzeitig lässt du soviel Raum für mich. Durch deine Art mich durch unsere Session zu leiten, geling es mir gut mich zu entspannen und zu meinem wahren und tiefen Ich zu gelangen und mich zu spüren.

 

Ich konnte Erkenntnisse über mich gewinnen, die tief im verborgenen lagen und die so wichtig waren gehört zu werden. Dadurch werden sich wesentliche Dinge, sowohl in meinem persönlichen Leben, als auch in meiner Arbeit verändern.

Ohne dein Coaching wäre ich nicht dort hin gekommen, da bin ich mir sicher. Denn ich selbst hätte mir nicht diesen Raum so gestalten können, um an mein tiefes Unterbewusstsein zu kommen und meine wahren Bedürfnisse im Ganzen zu erkennen. Du hast mich tief berührt, die Tage nach deinem Coaching waren wirklich bewegend und ich bin immer noch erstaunt darüber, wieviel sich verändert hat. Ich fühle mich richtig befreit, leicht und beschwingt. 😊

 

Deine Arbeit und deine Gabe ist unbeschreiblich wertvoll & wunderschön!✨

So eine Art Coaching oder generell so eine Begegnung hatte ich noch nie, würde es auf jeden Fall gerne vertiefen und weiter mit dir arbeiten.

 

Ich bin dir auf vielfältige Weise sehr dankbar für 

IMG_1465.JPG

Mel

1:1 Session

Ich möchte mich auf diesem Wege für die Möglichkeit mit dir zu arbeiten bedanken. Es war ein wahres Geschenk für mich. 

Der Ort an den du mich geführt hast, den Menschen dem ich begegnet bin, die Worte die diese zu mir gesagt hat,  waren Themen die ich schon oft angeschnitten habe, aber erst mit Hilfe deiner Energie konnte ich die Botschaft auch für mich begreifbar machen, sie annehmen. Du machst es einem einfach sich zu öffnen, deine Energie hat sich für mich behütend und stark angefühlt, ich war sicher in Deinem Raum. Ein schönes Geschenk das Du zu geben hast. Die ganze Session hat mich einen Schritt näher zu mir gebracht, mir definitiv mehr Vertrauen in mich, mit auf den Weg gegeben. Ich würde es jedem wünschen die Möglichkeit zu nutzen, sich auf seiner eigenen Reise von Dir unterstützen zu lassen. Du magisches Wesen, ich bin dir sooooo dankbar für die Erfahrung und vor allem das Erlebte. 

DSC_0095.JPG

Kirsten

Frauenkreis Reise

 Malea ist eine wunderbare, lebendige Frau, die mich während des 4 wöchigen Frauenkreises immer wieder inspiriert hat.

Ihre Energie und gelassene Haltung haben eine tolle Atmosphäre des in-sich-spürens und

des sich-austauschen erschaffen.

Mir hat es sehr gefallen so viele

unterschiedliche Möglichkeiten meine Weiblichkeit zu erfahren

ausprobieren zu können, zB. mit Meditation, Tanz, Kakao. Besonders wichtig war für mich auch, immer wieder in den Kreisen Zeit zum nachwirken und aufschreiben zu bekommen. Auch wenn die 4 Wochen nun

vorüber sind fühle ich mich weiterhin durch Maleas Präsenz und Energie gehalten und bin gespannt auf welchen Wegen wir wieder zusammengeführt

werden.

IMG_1358.jpg

Antonia 

Frauenkreis

Ich danke dir so sehr, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast Teil von etwas so wundervollem zu werden! Ich hätte nie gedacht das ich mich in einer Gruppe von Fremden so schnell so entspannen könnte und in ein so berauschendes Körpergefühl fallen kann. Ich habe mich an dem Abend so kraftvoll gefühlt und war auch nach dem Zoom wie weiterhin verbunden und konnte mit einer inneren Ruhe Dinge tun, die nur mir ganz alleine guttun und mir Selbstliebe schenken. Ich denke das es mit jedem mal intensiver wird, so war es auch als ich mit der klassischen Meditation angefangen habe. Ich würde gerne beim nächsten Treffen auch dabei sein. Du strahlst etwas aus, was mich bis heute durch meinen Tag trägt.

IMG_1465.JPG

Malea ist eine ganz wundervolle Frau und hat mich auf eine Reise zu mir selbst begleitet. Durch Raum und Zeit folgte ich Maleas Stimme tief in mein Unterbewusstsein. Es war eine sehr intensive energetische Arbeit, doch ich habe jeden Moment zutiefst genossen! Vielen lieben Dank, liebe Malea