Chakren Priesterinnen Ausbildung

Initiation durch Deine Körperin in Deine Schöpferkraft

Was es bedeutet Chakren Priesterin zu sein:
Die Priesterin verkörpert die Verbindung zwischen Erde und Himmel, sie ist die Brücke zwischen den Welten. Als Chakren Priesterin, leitet Dich Deine Intuition. Du kannst Energien lesen und mit Hilfe von Deinen selbsterfahrenen Praktiken Dich wieder in den natürlichen Fluss bringen. Du bist initiiert, das heilige Wissen der Chakren in die Welt zu tragen. Durch die intensive Selbsterfahrung und das tiefe Empfangen des Wissens bist Du zur Chakren Priesterin gekrönt.

_RAP0587.JPG

Das Uralte Wissen über die Chakren

Die Zeit ist jetzt gekommen, in der das uralte Wissen und

die Weisheiten über die Chakren von der yogischen Kultur

nach Europa weitergegeben werden darf. Wir sind jetzt bereit,

neue Wege zu gehen und uns in unserer schöpferischen

Kraft zu entfalten mit unserem ganzen Potenzial. Chakren

sind energetische Portale in unserem physischen,

astralen und energetischen Körper, die uns von der Erde mit dem Himmel verbinden.

Die Medizin der Chakren

Durch das Bewusstsein und die körperlich, wie energische Verbindung mit den Chakren verbinden wir uns wieder mit unserer puren Essenz. Die Ausrichtung der Chakren bringt Dich auf natürliche Art und Weise in Deine individuelle Ausrichtung im Leben, sie führt Dich auf Deinen Seelenweg. Dein natürlicher Fluss im Leben und Dein Durch Neuausrichtung Deiner Energie im Körper bringst Du Dein Leben wieder in den natürlichen Fluss. Mithilfe der Chakren lernst Du die Sprache Deines Körpers zu verstehen.

_RAP0649.JPG

Die Essenz der Ausbildung:

Das Wissen und die Praktiken um die Chakren erlernst Du durch Selbsterfahrung. Der Kern der Ausbildung ist, dass Du Deine eigene Chakrenlehre aus Dir entwickelst. Uns liegt es am Herzen, dass Du mit Deiner eigenen Erfahrung und Erkenntnisse hinausgehst und das kraftvolle Wissen verbunden mit Deiner Essenz in die Welt weitergibst.

Du spürst den Ruf und möchtest gerne tiefer eintauchen und mehr erfahren, dann werde jetzt ein Teil unserer CHAKREN PRIESTERIN TELEGRAM Gruppe.

Hier empfängst Du bereits wertvolle Impulse und Praktiken, die Dir als Vorbereitung dienen

Die Ausbildung beinhaltet:

Inititaion in Deine Essenz

Opening Ceremony, mit Elementritual

Yin, Tantra und Kundalini Yoga Praktiken für jedes Chakra

Breathwork Techniken für jedes Chakra

Stimmübungen für jedes Chakra

(Heilung durch Frequenzen)

Tägliche Rituale für die Chakren und ihre Elemente

Energetische Healing Sessions

Kakaozeremonie

Deine Chakren Bibel (Das heilige Wissen der Chakren in Schriftform von uns zusammengefasst in Kombination mit den Notizen Deiner Selbsterfahrung.

 

hochwertiges Ayurvedsiches Essen

6 Nächte im Einzelzimmer (plus Aufpreis) oder Zweier/Gemeinschaftszimmer

Integrations Support 

_RAP0625.JPG

Wir sind Malea und Nina

Es ist uns eine große Ehre dieses heilige und pure Wissen an Dich wundervolle Frau weiterzugeben.

Wir begleiten Frauen zurück in ihre Essenz durch Frauenkreise, 1:1 Begleitungen, Energetischen Arbeit. Dabei ist ein besondere Grundlage die Liebe zum Yoga, die wir hinaus in die Welt tragen. Wir alle sind eine leuchtende Knospe, die darauf wartet gemeinsam im Kreis zu erblühen und ihren einzigartigen Duft hinaus in die Welt zu tragen. Mit unserer Lebensfreude begleiten wir Dich auf Deinem Weg, Deine Entfaltung und Verwicklung.

 

Ninas Weg:

#Traditionnelle Lehrer Yoga Ausbildung in Bali

#Innenwelt Coach

#Yoga Nidra Lehrerin

#Therapeutisches Yoga

 

Maleas Weg:

#Traditionelle Yoga Lehrer Ausbildung in Indien

#Tantra und Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung

#Schamanische MedizinFrau Ausbildung

#Coaching Ausbildung

Der magische Ort Deiner Unterkunft

Die sieben Tage wirst Du mit den anderen Frauen gemeinsam in einer Oase in den Vogesen verbringen. Das Haus ist am Hang des Berges Drumont und ist umgeben von Wald und zwei Bächen die um uns herum fließen. Dieser wundervolle Ort alleine bringt schon sehr viel Magie. Das Land der Community hat einen energetischen Kraftplatz, der von Schamanen entdeckt worden ist. Wir haben das Seminarhaus mit einem tollen Blick auf die Vogesen für uns. Hier hast Du auch die Möglichkeit auf Anfrage ein Einzelzimmer zu buchen.

Der Name des Ortes: Total Art Oasis

Deine Investition in Dich

Early Bird Preis bis 10.10.2021

777 Euro

Regulärer Preis

1111 Euro