SISTERHOOD

Die tiefe Sehnsucht in unserem Herzen anzukommen, bei uns und in tiefer Verbindung mit anderen Frauen.

Wir gehen Hand in Hand, wir unterstützen uns in unserem Sein, wir sehen die Einzigartigkeit untereinander, wir öffnen uns und spüren, dass wir mit allem nicht alleine sind. 

„Ein Samen braucht einen guten Nährboden, damit er in seiner pursten

und reinsten Form wachsen und erblühen kann.“

Ein warmer Raum, voller Liebe, voller Hingabe ein Ort an dem Du Dich geborgen und getragen fühlst, um Dich Deinen inneren Schätzen zu öffnen und in die Tiefe abzutauchen.

Du bist hier, weil Du bereit bist diesem inneren Ruf zu folgen.

Ein Gefühl, was sich nicht in Worte fassen lässt und nur darauf wartet, erlebt zu werden.

Es lebt in jeder Frau und nur gemeinsam können wir hinein tauchen in diese kostbare Verbindung voller Magie.

Die Zeit ist jetzt gekommen, in der wir Frauen uns wieder an unsere Göttlichkeit erinnern. Jede für sich und doch zusammen, gehen wir neue Wege,

die uns immer tiefer in unsere Essenz sinken lassen.

Hand in Hand 

Herz zu Herz

Für Dich Du wundervolles Wesen
Fühlst Du Dich gerufen in meinen Tempel einzutreten ?
Fühlst Du Dich gerufen in meinen Tempel einzutreten ?
DSC_0193.JPG

Eine kostenlose Möglichkeit für Dich ein bisschen mehr von der Magie  unter Frauen zu erleben.

Werde ein Teil des der Community auf Telegram.